„Ich chill im Bett mit ner Chic, die sieht aus wie die Sis' von Beyoncé...“ - Na, aus welchem Ohrwurm entspringt dieser muntere Vers? Fans wissen das natürlich! „Easy“ von Panda-Mann Cro (20)! Der feierte in diesem Sommer einen so raketenhaften Senkrechtstart, da brauchte es kein großes Label oder aufwändige Promo, sondern einfach coole Texte mit schmissigem Beat! Und das Video zur ersten Single brachte nicht nur den Mann aus Süddeutschland endgültig in aller Munde – auch das Mädchen, das „Easy“ im Clip spielt, wurde zum bunten Hund.

Über 25 Millionen Leute haben sich das Filmchen immerhin bereits angesehen. Grund genug für Rapper Kay One (27), endlich mit dem Schweigen zu brechen und ein Geheimnis zu enthüllen, denn der BRAVO verriet er: „Das 'Easy'-Girl von Cro heiß Sula Starridou und ist meine Ex! Ich habe mit ihr Schluss gemacht, weil sie im Video mitgespielt hat.“ Na na na, da zeigt einer aber eine Macho-Attitüde in Reinkultur! Darf denn niemand wissen, wer seine Liebste ist? Vor neun Monaten lernte der Rapper die Schönheit kennen, bald durfte er die 22-Jährige seine Freundin nennen. Alles lief gut, doch dann kam der Dreh des Videos dazwischen: „Schon nach wenigen Wochen in unserer Beziehung erzählte sie mir dann von dem Video, in dem sie gern mitspielen würde. 'Easy' von einem Rap-Newcomer namens Cro. Ich fand die Idee nicht so cool, aber ließ sie machen. Niemand konnte ja ahnen, dass dieser Clip so ein Erfolg werden würde.“ Kaum war die Freundin also ein bekanntes Gesicht, machte Kay im Mai mit ihr Schluss. Die Erklärung des Schwerenöters: „Die Leute müssen verstehen, dass ich nicht drauf abfahre, wenn auch meine Freundin berühmt ist. Es reicht, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe.“ Da habe er nämlich mit seinen anderen Exen schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber nicht, dass einer hier auf dumme Gedanken käme: Gönnen tut er Cro den Erfolg schon, Eifersucht spiele gar keine Rolle: „Ich denke nicht, dass damals mehr lief zwischen Sula und Cro. Aber heute? Wer weiß...“ Dass da mal nicht einer böse Gerüchte verbreitet!

CroChimperator
Cro
Kay OneWENN
Kay One
Kay OneWENN
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de