Anzeige
Promiflash Logo
Naya Rivera lacht über Lea Micheles neuen LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Naya Rivera lacht über Lea Micheles neuen Lover

22. Juni 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit kriselt es zwischen den beiden Glee-Stars Naya Rivera (27) und Lea Michele (27) ganz gewaltig. Der Streit am Set der Serie scheint noch immer nicht vergessen zu sein, denn nun kann es Naya einfach nicht lassen, sich über Leas neuen Lover, den Ex-Callboy Matthew Paetz, auszulassen.

Über diesen jungen Herren machen so einige Gerüchte die Runde und Naya findet das mehr als amüsant. Eine Quelle bestätigte dies gegenüber Hollywood Life, indem sie sagte: "Der Streit zwischen den beiden ist noch immer ganz frisch und Naya wissbegierig auf den Typen, den Lea datet - und in was er schon alles involviert war. Außerdem denkt sie, dass es amüsant ist, dass Lea in einer solchen Situation ist." Weiterhin wusste die Quelle: "Es ist lustig für sie, dass Lea einen Mann hat, für dessen Zuwendung die Leute normalerweise bezahlen." Das klingt tatsächlich ganz danach, als sei der Streit zwischen den beiden Schauspielerinnen tatsächlich noch längst nicht beendet. Und so lange Lea zu ihrem neuen Lover steht, ist ja auch alles in Ordnung.

Vielleicht können die beiden 27-Jährigen ihr Kriegsbeil ja dennoch in naher Zukunft begraben und mit ihrer Freundschaft noch einmal ganz von vorne beginnen. Ihr könnt derweil in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr Lea Michele wirklich kennt:

Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de