Angesichts des riesigen Trubels um Kim Kardashians (33) und Kanye Wests (36) bevorstehende Eheschließung gerät eine weitere, geplante Hochzeit fast in den Hintergrund. Aber auch bei Jessica Simpson (33) und ihrem Verlobten Eric Johnson (34) werden bald die Hochzeitsglocken läuten - nämlich Anfang Juli. Anders als bei Kimye gibt es kein Wirrwarr bezüglich der Location, sondern es steht seit Kurzem fest, dass die Heirat in L.A. stattfinden wird. Die Braut in spe enthüllte nun in einem Interview auch weitere Details rund um die Zeremonie.

In der The Today Show zeigte sich die zweifache Mutter von ihrer strahlenden Seite - Jessica scheint den großen Tag kaum noch erwarten zu können und sich schon regelrecht im Hochzeitsfieber zu befinden. Da ließ sie sich sogar zu einem kurzen Statement überreden. Viel gab die Blondine zwar nicht preis, dennoch wurde deutlich, dass sie trotz einer Verlegung von Italien nach L.A. keineswegs auf bescheidene Art und Weise heiraten wird. "Es wird auf alle Fälle extravagant", verriet Jessica, "ich mache keine kleinen Sachen." Kurz und knackig, und dennoch ist alles gesagt. Obwohl Reality-Starlet Kim vorlegen wird, und das sicher in mega-pompösem Stil, wird Jessica Simpson wohl kaum das Nachsehen haben und sich an ihrem wichtigen Tag wie eine Prinzessin fühlen. Da darf man wirklich auf die Hochzeitsfotos gespannt sein.

Ihr wärt am liebsten unter den Gästen, wenn Jessica ihrem Eric das Jawort gibt, denn ihr seid die größten Fans der 33-Jährigen? Dann bereiten euch diese Quizfragen sicher keine Probleme:

Jessica SimpsonWENN
Jessica Simpson
Jessica Simpson und Eric JohnsonWENN
Jessica Simpson und Eric Johnson
Jessica SimpsonWENN
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de