Schon länger wurden Heidi Klum (41) und ihr junger Lover Vito Schnabel (27) nun nicht mehr gemeinsam gesichtet. Beim Filmfestival in Cannes gaben die beiden vor rund einem Monat alles und knutschten sogar, was das Zeug hält, dann folgte aber erst mal einige Zeit Öffentlichkeitsentzug für das Paar und Heidi verbrachte außerdem wieder Zeit mit ihrem Ex Seal (51) - den Kindern zuliebe. Nun aber waren Heidi und ihr Vito zusammen in London unterwegs.

Der Kunsthändler und das Topmodel gingen gemeinsam in einem Londoner Nobelrestaurant essen und ließen sich selbstverständlich von Tür zu Tür chauffieren. In gewisser Weise war das Paar sogar farblich aufeinander abgestimmt. Heidi in einem beige und dunkelblau gemusterten Jumpsuit, über dem sie eine Lederjacke mit Nietenapplikationen trug und ihr 27-jähriger Begleiter war bekleidet in einer beigefarbenen, langen Hose, einem weißen Shirt und einem marinefarbenen Cardigan mit Reißverschluss. Perfekt aufeinander abgepasst!

Mit Heidi und ihren Männern scheint also alles super zu laufen. Nicht nur mit ihrem Lover, sondern auch mit Seal versteht sie sich ja trotz Scheidung noch immer prächtig - ihre Kleinen werden es ihr danken!

Wie gut ihr die Germany's next Topmodel-Moderatorin und Jurorin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de