Irgendwo in der gemeinsamen Wohnung von Olivia Wilde (30) und ihrem Verlobten Jason Sudeikis (38) muss sich eine echte Schatzkammer befinden. Keine Schatzkammer voll Gold, nein, hier geht es um Schuhe, denn der Papa des kleinen Otis hat offensichtlich einen ganz gewaltigen Schuhtick.

Das O Magazine hakte bei Olivia nach und wollte wissen, welche für sie die beste Sammlung sei. Der Schauspielerin fiel auf die Schnelle als Erstes die riesige Sammlung von Sneakern ihres Verlobten ein. "Die gehört eigentlich meinem Verlobten. Er ist ein echter Sneakerhead mit ungefähr 200 Paaren Air Jordans. Durch sie ist eine außergewöhnliche, bunte Wand in unserem Appartement entstanden. Gäste erwarten immer, dass ich viel zu viele Schuhe habe", gibt die 30-Jährige zu. Ja, ganz genau - es ist nicht einmal so, als hätte Jason eine Unmenge an unterschiedlichen Schuhpaaren, die Form der Sneaker ist nämlich jedes Mal dieselbe.

Irgendwie ja auch ungewöhnlich, dass der Herr im Haus einen so gewaltigen Schuhtick hat, eigentlich übernehmen diesen Part doch häufiger die Damen. Aber wer weiß, vielleicht wollte Olivia auch einfach nicht zugeben, dass sie eine noch viel größere Sammlung an Handtaschen hat.

Wie gut ihr die hübsche Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden. Probiert es einfach aus:

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Golden Globe-Awards in Los AngelesJason Merritt/Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Golden Globe-Awards in Los Angeles
Emily Blunt und Olivia WildeJohn Shearer/Getty Images
Emily Blunt und Olivia Wilde
Olivia Wilde und Jason SudeikisInstagram/ The Academy
Olivia Wilde und Jason Sudeikis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de