Cara Delevingne (21) reist zurzeit durch Bali. Das Supermodel scheint sich trotz der beeindruckenden Landschaftskulisse etwas zu langweiligen, oder ist es etwa das tropische Klima? Was auch immer, die Blondine hatte in jedem Fall das Bedürfnis, sich ihrer Kleidung zu entledigen.

Ein einfaches Foto mit tollen Bergen im Hintergrund wäre wohl einfach nicht Caras Ding gewesen und so hat sie sich mal eben kurz nackt ausgezogen und sich ablichten lassen. Das Produkt kann sich wie immer sehen lassen und wurde von der Lady auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Doch neben der Tatsache, dass Cara nackt ist, fallen außerdem ihre ungewöhnlichen Accessoires auf: Ein "Zutritt Verboten"-Schild prangert vor den Lenden des heißen Models und vor ihren Brüsten erstrahlt das Licht zweier Taschenlampen. Die frischgebackene Tante blickt mit ernster Mine in die Kamera, als wolle sie sagen: "Stop! Bis hier hin und nicht weiter."

Ob dieses Bild wohl eine Anspielung darauf ist, dass die Zone, die sich hinter dem Schild verbirgt, momentan Sperrgebiet ist? Vergeben soll die Britin ja aktuell nicht mehr sein.


In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cara Delevingne testen:

Instagram/ Cecil Bunny Delevingne
Cara Delevingne und Michelle RodriguezSplash News
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez
Cara DelevingneWill Alexander/WENN.com
Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de