Promiflash Logo
Sperrgebiet Intimzone? Cara Delevingne ist nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Sperrgebiet Intimzone? Cara Delevingne ist nackt

23. Juni 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (21) reist zurzeit durch Bali. Das Supermodel scheint sich trotz der beeindruckenden Landschaftskulisse etwas zu langweiligen, oder ist es etwa das tropische Klima? Was auch immer, die Blondine hatte in jedem Fall das Bedürfnis, sich ihrer Kleidung zu entledigen.

Ein einfaches Foto mit tollen Bergen im Hintergrund wäre wohl einfach nicht Caras Ding gewesen und so hat sie sich mal eben kurz nackt ausgezogen und sich ablichten lassen. Das Produkt kann sich wie immer sehen lassen und wurde von der Lady auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Doch neben der Tatsache, dass Cara nackt ist, fallen außerdem ihre ungewöhnlichen Accessoires auf: Ein "Zutritt Verboten"-Schild prangert vor den Lenden des heißen Models und vor ihren Brüsten erstrahlt das Licht zweier Taschenlampen. Die frischgebackene Tante blickt mit ernster Mine in die Kamera, als wolle sie sagen: "Stop! Bis hier hin und nicht weiter."

Ob dieses Bild wohl eine Anspielung darauf ist, dass die Zone, die sich hinter dem Schild verbirgt, momentan Sperrgebiet ist? Vergeben soll die Britin ja aktuell nicht mehr sein.


In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cara Delevingne testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de