Nora Tschirner (33) scheint wirklich gleich zwei prominente Zwillingsgeschwister zu haben. Während ihr schon vor Jahren eine deutliche Ähnlichkeit zu Lena Meyer-Landrut (23) nachgesagt wurde, kann die Schauspielerin nun einen neuen ESC-Twin in ihre Familie aufnehmen. Denn in Ilse DeLange (37), die in diesem Jahr mit ihrem Projekt "The Common Linnets" für die Niederlande antrat, hat sie eine weitere Doppelgängerin gefunden!

Mehr von Ilse gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

Auch wenn sich Ilse musikalisch zuletzt noch mit Conchita Wurst (25) vergleichen lassen musste, lagen die Konkurrentinnen vor allem wegen des markanten Bartes der ESC-Gewinnerin zumindest optisch meilenweit auseinander. Doch zu Nora Tschirner ist Ilses Ähnlichkeit verblüffend. Zwar ist Nora meistens mit dunkler Mähne zu sehen, doch Ausflüge in die Welt der Blondinen hat auch sie schon hinter sich gebracht. Besonders mit gleichem Farbton auf dem Kopf könnten die beiden Schwestern sein, doch selbst als Brünette sind die ähnlichen Gesichtszüge nicht von der Hand zu weisen.

Denn das ausgeprägte Kinn, die strahlenden Augen und das freche Grinsen lassen vermuten, die beiden hätten den gleichen Genpool. Doch verwandt sind Ilse und Nora wohl nicht, selbst wenn man anhand der Fotos anderes spekulieren könnte!

[Folge nicht gefunden]
Nora TschirnerWENN
Nora Tschirner
Ilse DeLangePromiflash
Ilse DeLange
Nora TschirnerGQ-Cover/Karel Kuehne
Nora Tschirner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de