Was für eine hübsche junge Lady mit Blume im Haar! Ganz schüchtern steht Klein-Maddie (6) neben Jamie Lynn Spears (23) auf der Bühne und lässt sich von den Fans ihrer Mama ein Geburtstagsständchen singen. Sechs Jahre alt ist die Nichte von Britney Spears (32) jetzt - und die Tante platzt fast vor Stolz!

Schaut euch hier das süße Geburtstagsvideo an!

"Ich wünsche Prinzessin Maddie einen wundervollen sechsten Geburtstag! Ich wünschte, ich könnte dir auch 'Happy Birthday' singen", postete Brit zusammen mit dem Geburtstagsvideo auf Instagram. Ihre Schwester Jamie Lynn reagierte prompt und kommentierte die Liebeserklärung auf ihrem Profil: "Wir wünschten, du und die Jungs wärt auch hier!" Sicher hätten Britneys Söhne Sean Preston (8) und Jayden James (7) ihrer Cousine gerne persönlich gratuliert. Da hat sich ja die ganze Familie so richtig lieb!

Zuvor hatten Jamie Lynn und ihr Ehemann Jamie Watson (32) das Geburtstagskind schon mit einer riesigen Torte überrascht. Jamie Lynn, die schon mit 16 Jahren schwanger geworden war, gibt sich wirklich alle Mühe, eine tolle Mutter zu sein. Und es scheint ganz so, als habe auch Stiefpapa Jamie die Kleine aus einer früheren Beziehung seiner Liebsten total ins Herz geschlossen. Herzerweichend!

Jamie Lynn SpearsJudy Eddy/WENN.com
Jamie Lynn Spears
Britney Spears und Jamie Lynn SpearsTwitter/ Britney Spears
Britney Spears und Jamie Lynn Spears
Britney SpearsJudy Eddy/WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de