Diese hübsche Frau kann sich bald rühmen, die Schwiegermutter des wohl berühmtesten Hollywood-Womanizers zu sein! Die libanesische Journalistin Baria Alamuddin ist die Mutter von Amal Alamuddin (36) und wird bald der Hochzeit ihrer Tochter mit George Clooney (53) beiwohnen. Doch vorher galt es, zu prüfen, ob der "The Monuments Men"-Star auch wirklich der Richtige für ihr Mädchen ist. Ja, auch ein George Clooney muss erst mal das Kennenlernen mit Schwiegermama überstehen.

Nachdem es offenbar schon ein Treffen in London gab, ließ Amal ihre Mutter nun noch einmal eigens aus ihrer Heimat zum Comer See einfliegen. Zusammen mit George verbrachten die beiden Frauen ein Wochenende in Italien und wie The Mirror meldet, konnte der 53-Jährige mit seinem Charme auch Baria längst für sich gewinnen. Amals Mutter ist von dem Paar so überzeugt, dass sie nun auch mit Feuer und Flamme dabei ist, die Hochzeit der zwei Turteltauben zu planen.

Eine Quelle wusste zu berichten, dass Baria Alamuddin alles andere als die übliche Mutter und Schwiegermutter ist. Im Libanon sei sie selbst ein Star, weshalb sie sich auch in der Gesellschaft eines großen Hollywood-Stars direkt wohlgefühlt habe. Das wiederum habe bewirkt, dass auch George mit ihr ganz entspannt umgehen konnte. Damit wurden wirklich die besten Voraussetzungen für eine harmonische Trauung geschaffen.

Seid ihr große Fans des "Ocean's Eleven"-Stars? Dann gibt es hier ein cooles Quiz für euch:

George Clooney mit Ehefrau Amal und Schwiegermutter Baria AlamuddinKevin Winter / Getty Images
George Clooney mit Ehefrau Amal und Schwiegermutter Baria Alamuddin
Amal AlamuddinWENN
Amal Alamuddin
George ClooneySIPA/WENN.com
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de