"Was die können, kann ich schon lange", denkt sich Superstar Beyoncé (32), "und sogar noch besser". Seit Monaten überschütten uns die Damen von Welt mit der ungeschminkten Wahrheit und posten immer wieder Fotos, die sie ohne Make-up zeigen. Queen Bey wäre nicht Queen Bey, wenn sie nicht auch diese Liste mit inzwischen vier Schnappschüssen anführen würde.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Beyoncé kürzlich ein hübsches Foto, das sie womöglich ohne, wahrscheinlich aber eher mit einem sehr dezenten Make-up und auch sonst "oben ohne" zeigt. Die Haare trägt die Mutter einer zweijährigen Tochter verwegen zur Seite und auch ihr Blick lässt jedes Möchtegern-Luder vor Neid erblassen. Die 32-Jährige präsentiert ihren natürlichen Look häufiger und kann sich ohne angeklebte Wimpern und knallrote Lippen wirklich sehen lassen. Sie ist eben eine natürliche Schönheit.

Für die am 29. Juni anstehenden BET Awards, die Beyoncé und Ehemann Jay-Z (44) mit jeweils vier Nominierungen anführen, wird sie stylingtechnisch aber wohl wieder ein bisschen dicker auftragen. Eigentlich ja unnötig, wo die Naturschönheit im Falle eines Vierfach-Sieges doch ganz sicher auch ohne Make-up ganz wunderbar strahlen würde.

Hast du Beys Karriere von Anfang an verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für dich sein:

BeyonceInstagram/beyonce
Beyonce
BeyonceInstagram/beyonce
Beyonce
BeyonceInstagram/ Beyoncé
Beyonce
BeyonceFayesVision/WENN.com
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de