Promiflash Logo
Süße Rundung! Hier wächst Nazan Eckes' BabykugelActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Süße Rundung! Hier wächst Nazan Eckes' Babykugel

26. Juni 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Eieiei, was wölbt sich denn da unter dem eng anliegenden Sport-Shirt? So langsam kann Nazan Eckes (38) ihr süßes Baby-Geheimnis nun wirklich nicht mehr verstecken. Die Moderatorin, die sich bereits im sechsten Monat befindet, zeigte sich jetzt sichtlich gut gelaunt beim Power Walking in der Natur und präsentierte dabei ihre wachsenden Baby-Kurven.

Schwanger und trotzdem schlank - dass das geht, beweist die schöne TV-Diva mit ihrem neuesten Foto auf Facebook. Einen "Kuss aus Kärnten" schickte sie dort all ihren Followern. "Endlich scheint wieder die Sonne", freute sich Nazan unter ihrem Bild. Im figurbetonten Outfit zeigt die 38-Jährige jedoch nicht nur ihr strahlendstes Lächeln und ihre wohlgeformten Beine, auch ihre zunehmenden Baby-Rundungen werden so ganz deutlich: Das sanft gerundete Bäuchlein und ein sichtlich pralleres Dekolleté sind untrügliche Beweise für Nazans besonderen Zustand!

Übrigens scheint die Schwangerschaft nicht nur äußerlich nett anzusehende Spuren bei Nazan zu hinterlassen. Auch der Liebe zu ihrem Julian gibt das Babyglück offenbar noch einmal ganz neuen Antrieb: Immer wieder postet die DSDS-Moderatorin verliebte Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten.

Warum Nazan Eckes so lange mit ihrer Schwangerschaft hinterm Berg hielt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de