Eieiei, was wölbt sich denn da unter dem eng anliegenden Sport-Shirt? So langsam kann Nazan Eckes (38) ihr süßes Baby-Geheimnis nun wirklich nicht mehr verstecken. Die Moderatorin, die sich bereits im sechsten Monat befindet, zeigte sich jetzt sichtlich gut gelaunt beim Power Walking in der Natur und präsentierte dabei ihre wachsenden Baby-Kurven.

Warum Nazan Eckes so lange mit ihrer Schwangerschaft hinterm Berg hielt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Schwanger und trotzdem schlank - dass das geht, beweist die schöne TV-Diva mit ihrem neuesten Foto auf Facebook. Einen "Kuss aus Kärnten" schickte sie dort all ihren Followern. "Endlich scheint wieder die Sonne", freute sich Nazan unter ihrem Bild. Im figurbetonten Outfit zeigt die 38-Jährige jedoch nicht nur ihr strahlendstes Lächeln und ihre wohlgeformten Beine, auch ihre zunehmenden Baby-Rundungen werden so ganz deutlich: Das sanft gerundete Bäuchlein und ein sichtlich pralleres Dekolleté sind untrügliche Beweise für Nazans besonderen Zustand!

Übrigens scheint die Schwangerschaft nicht nur äußerlich nett anzusehende Spuren bei Nazan zu hinterlassen. Auch der Liebe zu ihrem Julian gibt das Babyglück offenbar noch einmal ganz neuen Antrieb: Immer wieder postet die DSDS-Moderatorin verliebte Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten.

[Folge nicht gefunden]
Nazan EckesPatrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes
Nazan EckesPromiflash
Nazan Eckes
Nazan Eckes und Julian KholFacebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes und Julian Khol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de