In der Rolle als Ehefrau konnte Anne Menden (28) bei GZSZ schon reichlich Erfahrung sammeln, denn als Emily Höfer hat sie bereits eine spontane Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe Tayfun (Tayfun Baydar, 39) erlebt. Doch auch im echten Leben könnte es für die hübsche Blondine bald so weit sein: Angeblich wird Anne in Kürze vor den Traualtar treten und ihrem Verlobten das Ja-Wort geben!

Wie die Bild erfahren hat, steht der große Tag für das Serien-Sternchen schon bald an. Die Schauspielerin selbst hat sich noch nicht zu der überraschenden Nachricht geäußert, ein offizielles Statement steht noch aus. Bis dahin bleiben die schönen Neuigkeiten nur süße Spekulationen. Aber eines ist sicher: Die hübsche Schauspielerin würde bestimmt auch im echten Leben eine wunderschöne Braut abgeben!

Wenn auch ihr am liebsten bei der Feier dabei sein würdet und große Fans seid, dann könnt ihr euer Wissen bei uns im Quiz beweisen. Viel Spaß:

Isabell Horn und Anne Menden(c) RTL / Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Anne Menden
Anne MendenFacebook/ Anne Menden
Anne Menden
Anne MendenFacebook/ Anne Menden
Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de