Promiflash Logo
Gemein! Alle dürfen kuscheln, nur die DFB-11 nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein! Alle dürfen kuscheln, nur die DFB-11 nicht

28. Juni 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Deutschen immer mit ihrer Disziplin! Während andere Trainer ihren WM-Kickern erlauben, am Strand von Brasilien mit ihren Liebsten zu turteln, bleiben unsere Männer unter sich und holen sich höchstens mal ein Küsschen im Stadion ab.

Der französische Nationalkicker Olivier Giroud (27) wurde erst kürzlich dabei gesichtet, wie er mit seiner Frau Jennifer verliebt im Sand saß. Die zwei genossen sichtlich die gemeinsame Zeit und schossen Erinnerungsfotos von der Zeit in Rio de Janeiro. Auch der Niederländer Leroy Fer (24) ließ es sich nicht nehmen, seine Freundin Xenia an den Strand zu entführen. Entspannt schlenderten sie Hand in Hand an den Paparazzi vorbei.

Solche Bilder werden wir in den immer heißer werdenden Wettbewerbsphasen wohl weder von Sami Khedira (27) und seiner Lena Gercke (26), noch von Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (24) zu Gesicht bekommen. Dafür freuen unsere Pärchen sich dann umso mehr, wenn sie gemeinsam den Sieg bei der WM feiern können.

Was Promis und Experten über den etwas intensiveren Kontakt von unseren Fußballern mit ihren Frauen vor dem Kicken halten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de