Die Deutschen immer mit ihrer Disziplin! Während andere Trainer ihren WM-Kickern erlauben, am Strand von Brasilien mit ihren Liebsten zu turteln, bleiben unsere Männer unter sich und holen sich höchstens mal ein Küsschen im Stadion ab.

Der französische Nationalkicker Olivier Giroud (27) wurde erst kürzlich dabei gesichtet, wie er mit seiner Frau Jennifer verliebt im Sand saß. Die zwei genossen sichtlich die gemeinsame Zeit und schossen Erinnerungsfotos von der Zeit in Rio de Janeiro. Auch der Niederländer Leroy Fer (24) ließ es sich nicht nehmen, seine Freundin Xenia an den Strand zu entführen. Entspannt schlenderten sie Hand in Hand an den Paparazzi vorbei.

Solche Bilder werden wir in den immer heißer werdenden Wettbewerbsphasen wohl weder von Sami Khedira (27) und seiner Lena Gercke (26), noch von Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (24) zu Gesicht bekommen. Dafür freuen unsere Pärchen sich dann umso mehr, wenn sie gemeinsam den Sieg bei der WM feiern können.

Was Promis und Experten über den etwas intensiveren Kontakt von unseren Fußballern mit ihren Frauen vor dem Kicken halten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Manuel Neuer (M.) und die deutsche Nationalmannschaft 2014 in BrasilienLaurence Griffiths/Getty Images
Manuel Neuer (M.) und die deutsche Nationalmannschaft 2014 in Brasilien
Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteier und Thomas MüllerAndreas Rentz / Getty; David Ramos/Getty Images
Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteier und Thomas Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de