Khloe Kardashian (30) gilt als Pechvogel unter ihren Schwestern. In Sachen Liebe will es einfach nicht so recht klappen und auch ihr angeblicher Kinderwunsch ging bisher noch nicht in Erfüllung. Doch trotz aller Negativ-Schlagzeilen lässt sich Khloe nicht unterkriegen und beweist immer wieder, dass sie genauso sexy ist, wie ihre schönen Schwestern, und das Leben genießt. Besonders stolz scheint sie dabei auf ihre Beine zu sein, die sie immer wieder gerne in Szene setzt.

Sei es in einer löcherigen Jeans oder wie zuletzt in einem hochgeschlitzten Kleid - statt auf ein tiefes Dekolleté setzt Khloe am liebsten auf ihre langen Beine. Auch jetzt postete sie auf Instagram mal wieder einen Schnappschuss von sich am Strand, auf dem besonders diese Körperteile ins Auge stechen. Verträumt sitzt sie darauf im Sand und blickt auf den Strand hinaus. Sie trägt lediglich ein schwarzes Longtop, sodass ihre Vorzüge gut zur Geltung kommen. "Unerklärlich, unbeschreiblich und mehr...", kommentiert sie dazu. Ob sie damit wohl ihre Beine meint?

Warum es momentan zwischen Khloe und ihren Schwestern nicht ganz rund läuft, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Instagram/ Khloe Kardashian
Khloe KardashianMichael Wright/WENN.com
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Scott DisickAKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de