Promiflash Logo
Knackig! Brad Pitts 80er-Werbespot aufgetauchtROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Knackig! Brad Pitts 80er-Werbespot aufgetaucht

29. Juni 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Was waren das noch für Zeiten, als Brad Pitt (50) seine ersten Schritte in Hollywood machte! Um sich neben den ersten Schauspielrollen noch etwas Geld hinzuzuverdienen, machte der heutige Megastar damals unter anderem als Hühnchen verkleidet Werbung für ein Grill-Restaurant. Auch als Chauffeur für Striperinnen war Brad unterwegs - man mag es kaum glauben. Vor der Kamera trat der heute 50-Jährige damals zunächst in Werbespots auf, zum Beispiel für Levi's-Jeans. Und auch in einem anderen Spot, der jetzt wieder aufgetaucht ist, war Brad zu sehen. Und der zeigt, warum der Frauenschwarm schon in seinen ersten Schauspieljahren so manches Teenie-Herz höher schlagen ließ!

In dem Werbeclip aus den 80er Jahren tritt Brad für eine bekannte Kartoffelchipsmarke auf - und zwar halbnackt. In dem kleinen Video ist Brad als junger, knackiger Kerl in Badeshorts und mit nacktem Oberkörper nebst zwei ebenso gut gebauten Jungs im Cabriolet unterwegs. Natürlich werden dann mithilfe einer Rolle Chips allerlei sexy Strandschönheiten im Bikini aufgerissen und nebenbei auch noch ein Auto geklaut. Das heute immer noch Hinreißendste an dem kleinen Filmchen: Brad als jugendlicher Beau, mit blonder Surferfrisur und dem schon damals wahrlich süßen Lächeln.

Nur wenige Jahre später begann Brad mit dem Film "Thelma & Louise", die Leinwände dieser Welt zu erobern. Sein Gehalt für eine Chips-Rolle wuchs danach in himmlische, zweistellige Millionen-Höhen.

Hier könnt ihr euch den coolen Werbespot aus den 80ern ansehen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de