Anzeige
Promiflash Logo
Wünschte Kendra Wilkinson ihrer Mutter den Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wünschte Kendra Wilkinson ihrer Mutter den Tod?

8. Juni 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten sie jetzt die Zeit als Familie verbringen und sich gemeinsam über die Geburt von Kendra Wilkinsons (28) Tochter freuen. Doch stattdessen wählte die Mutter des ehemaligen Playmates ausgerechnet diesen Moment aus, um öffentlich über den Streit mit ihrer Tochter auszupacken. Und dabei erhebt Patti Wilkinson schwere Vorwürfe.

Tatsächlich hat Patti ihre Enkelin bisher nur auf veröffentlichten Fotos gesehen und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern. "Ich habe weder an der Schwangerschaft noch der Geburt irgendwie teilgenommen. Ich habe auch nichts von Kendra gehört", erklärt Patti im Interview mit Radar Online. Der Streit zwischen Mutter und Tochter herrscht bereits seit 2013, damals soll Kendra ihre Mutter wüst beschimpft haben. "Sie hat mir gesagt, dass sie mich hasst und hat mir alle möglichen Namen gegeben. Am Ende hat sie gesagt, dass sie mir den Tod wünscht", behauptet Patti. Schuld an der schlimmen Situation soll Kendras Ehemann Hank Baskett (31) sein. Er habe sie negativ beeinflusst und sie von ihrer Mutter weggetrieben.

Ihr seid trotz der bösen Vorwürfe große Fans von Kendra? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über sie wisst.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de