Danika Wist und Stefanie Schanzleh sind die beiden neuen Mädels an Silva Gonzalez' (35) Seite. Der Sänger hat sich nach seiner Depression und dem anschließenden Aufenthalt in einer Klinik wieder dazu entschieden, den Musikmarkt zurückzuerobern - und das mit seiner Latino-Pop-Band Hot Banditoz. Doch wer sind die beiden Girls eigentlich?

In der Besetzung gab es in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen. Die Mitglieder wechselten ständig, von Fernanda Brandao (31) und Gabriela Gottschalk (35) über Diba Hakimi (24) und Melanie Graml, bis hin zu Danika und Stefanie, die aktuell für weiblichen Flair sorgen. Die beiden sind natürlich keine Amateure, sondern wahrhafte Profis, wenn es um die gewünschte Leistung auf der Showbühne geht. "Also wir haben eine Ausbildung an der Stage Art gemacht, einer Musical-Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel in Hamburg. Von daher ist Musik schon unsere Leidenschaft, wir waren sehr glücklich und froh darüber, jetzt bei den Hot Banditoz dabei sein zu dürfen und ordentlich rumzutouren. Wir haben momentan echt jede Menge auf dem Zettel", so Stefanie im Promiflash-Interview. Na dann kann man der neuen Formation ja nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

Mehr zu Silva und seinen beiden neuen Mädels seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe.

[Folge nicht gefunden]
Silva Gonzalez und Gabriela GottschalkWENN
Silva Gonzalez und Gabriela Gottschalk
Silva GonzalezWENN
Silva Gonzalez
Diba HakimiUniversal Music
Diba Hakimi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de