Anzeige
Promiflash Logo
Kaviar? Igitt! Larissa Marolt isst lieber PizzaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaviar? Igitt! Larissa Marolt isst lieber Pizza

30. Juni 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Pizza oder Kaviar, Kaviar oder Pizza? Für Larissa Marolt (21) ganz klar: Italienisch kommt auf den Teller! Das Model postete ein Facebook-Foto, das sie im schwarzen Statement-Shirt zeigt: "Pizza or Caviar" steht in fetten weißen Buchstaben darauf - und Larissas fragender Blick ist wohl eher als Spaß zu verstehen, denn ihre Entscheidung ist längt gefallen: Die Let's Dance-Teilnehmerin steht nicht auf Luxus-Kost!

Prompt kommt Lob von ihren Fans: "Bist eben ne Bodenständige, Larissa! Den Kaviar kannst du beruhigt den anderen überlassen, den hast du gar nicht nötig", lautet einer der Kommentare. Eben, wer braucht schon Fischeier? Sympathisch auch, dass sich Larissa vom Size-Zero-Wahn im Modelbusiness nicht komplett verrückt machen lässt. Bei ihr kommt auch mal was ordentlich Fettiges auf den Teller. Larissa ist einfach der etwas andere Promi!

Wie gut kennt ihr das schräge Girl, das auch schon bei Germany's next Topmodel dabei war und im Dschungelcamp für Action gesorgt hat? Findet es heraus in unserem Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de