Promiflash Logo
Britney Spears strahlt Trennungsgerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears strahlt Trennungsgerüchte weg

3. Juli 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde noch wild darüber spekuliert, ob sich Britney Spears (32) tatsächlich von ihrem Freund, dem Rechtsanwaltsgehilfen David Lucado, getrennt habe. Die Einzigen, die sich nicht zu den Spekulationen äußern wollten, waren Britney und David selbst. Ein nun auf dem Twitter-Account des Popsternchens gepostetes Bild zeigt jetzt aber nur zu deutlich, weshalb es gar keinen Grund gab, in Sorge um das Pärchen zu sein.

Denn Britney und ihr David strahlen auf dem Selfie alle Trennungsgerüchte weg. Er, mit freiem Oberkörper und weißer Sonnenbrille, hält sie mit lässigem Blick stolz in seinem Arm. Sie, im Bikini und blauer Taucherbrille, schmiegt sich glücklich an seine Schulter. Im Hintergrund eine malerische, sonnige Kulisse samt riesigem Pool, der zum verspielt-verliebten Planschen einlädt. Von Liebes-Flaute also keine Spur. Im Gegenteil, David scheint Britney nach wie vor sichtlich gut zu tun.

Denn nach dem großen Rummel um ihre eigene Las Vegas-Show in den vergangenen Monaten und den hartnäckigen Trennungsmeldungen hat sich Britney ein wenig Entspannung mehr als verdient. Wie gut, wenn man dann einen bodenständigen Freund wie David an seiner Seite weiß.

Falls ihr auch ein wenig Entspannung benötigt, könnt ihr hier in unserem Britney-Quiz für ein paar Minuten dem Alltag entfliehen:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de