Promiflash Logo
Familien-Drama um Jessica Simpsons Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Drama um Jessica Simpsons Hochzeit!

3. Juli 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

So romantisch eine Hochzeit letzten Endes ist, so anstrengend können die Vorbereitungen für den großen Tag sein. Das muss jetzt auch Jessica Simpson (33) am eigenen Leib erfahren. Zwar hat sie rechtzeitig zu ihrem großen Tag wieder ihre Traumfigur und auch die Entscheidung für das perfekte Kleid ist längst getroffen, doch gerät ihre gesamte Familie darüber in Streit, wer Jessica zum Altar führen soll und auch mit ihrer Schwester hat sie sich angeblich zerstritten.

Traditionell sollte ja der Brautvater seine Tochter an ihrem großen Tag zum Altar führen. Doch im Fall von Jessica macht ihre Mutter nun einen Strich durch diese Rechnung, denn die will nicht, dass ihr Exmann Jessica auf diesem besonderen Weg begleitet. Für die Sängerin, die es natürlich beiden Elternteilen Recht machen will, eine schlimme Situation, wie ein Bekannter gegenüber Ok! verriet. Als wäre das nicht genug, soll Ashlee Simpson (29) die Hochzeit ihrer Schwester gar boykottieren wollen, weil Jessica statt ihr lieber ihre beste Freundin als Trauzeugin ausgewählt hat. Nun hoffe die ganze Familie darauf, dass sich Ashlee schnellstmöglich wieder beruhigt, schließlich gibt es wohl kaum eine schlimmere Vorstellung, als die Hochzeit ohne die eigene Familie verbringen zu müssen.

Trotz allen Ärgers freut ihr euch schon darauf, Jessica im Brautkleid bewundern zu können? Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz herausfinden, was ihr über sie wisst:

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de