Nach vier Jahren wilder Ehe und zwei süßen Kindern ist ihr ganz besonderer Tag zum Greifen nah: Nur noch wenige Tage, dann werden sich Jessica Simpson (33) und ihre große Liebe Eric Johnson (34) in Santa Barbara das Ja-Wort geben - und ständig werden neue Details der opulenten Feierlichkeiten bekannt. Jetzt kam heraus: Die beiden haben die Location noch einmal geändert!

Bisher war immer vom exklusiven "Bacara Resort & Spa" die Rede, nun verriet ein
Kumpel der Sängerin In Touch, dass sich das Paar für die noble San Ysidro Ranch entschieden habe. Das sei "die perfekte Kulisse", sagte der 33-Jährige. Und was erwartet die ausgewählten Gäste dort? "Ein großartiges Feuerwerk und ein ausgedehntes Barbecue auf dem teuren Rasen des Weinguts. "Jessica will, dass es das größte, prachtvollste Event des Jahres wird", weiß der Freund. "Sie nennt es eine 'XXL-Hochzeit'!"

XXL, das gilt allerdings nicht für ihre aktuelle Figur: Seit Wochen tut Jess alles dafür, um top in Form zu kommen und bei Hochzeit Nummer zwei in einem Size Zero-Dress zum Altar schreiten zu können. Tragen wird sie - jetzt ist es endlich raus - eine blass pinke maßgeschneiderte Marchesa-Robe. Das sei allerdings eine größere Geburt gewesen, wie der Kumpel verrät: "Sie brauchte über ein Jahr, um sich zu entscheiden!"

Wisst ihr alles über die Bald-Braut? Beweist es in unserem Quiz!

Jessica Simpson und Eric JohnsonWENN
Jessica Simpson und Eric Johnson
Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute JohnsonInstagram/ Jessicasimpson1111
Eric Johnson, Maxwell Drew Johnson und Ace Knute Johnson
Jessica SimpsonFayesVision/WENN.com
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de