Luisa Hartema (19) ist eines der wenigen Models aus dem Hause Heidi Klum (41), das sich nicht über ausbleibende Jobanfragen beschweren kann. International ist sie gefragt wie kaum eine andere ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin. Ein Nachteil an ihrem beruflichen Erfolg ist, dass sie nur wenig Freizeit hat.

Instagram/luisahartema_

In einem Video von Escada mit dem Titel "Ein Tag mit Luisa Hartema" bekommen Fans einen kleinen Einblick in den stressigen Alltag des Models. Dort erklärt die 19-Jährige: "Ich war in London, Barcelona und Finnland zum Shooten. Ich war drei Monate in Australien. Ich hatte vielleicht einen Tag in der Woche frei. Das war schon krass."

WENN

Außerdem verrät Luisa, dass sie sich zurzeit nicht sicher ist, was ihre Haarlänge angeht. Eigentlich ist ein fransiger Bob das Markenzeichen des Models, doch mittlerweile könnte sie sich auch eine andere Frisur vorstellen. "Ich habe ja eigentlich kürzere Haare. Ich habe sie jetzt wachsen lassen. Ich kann mich nicht entscheiden, ob kurz oder lang", so Luisa.

Instagram/luisahartema_

Das komplette Video könnt ihr euch hier ansehen. Darin beschreibt Luisa außerdem, wie sie sich auf Events vorbereitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de