Promiflash Logo
Zebra auf Abwegen! Austin Mahone im crazy LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Zebra auf Abwegen! Austin Mahone im crazy Look

3. Juli 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach Sängerin Lorde (17) ginge, dann hätte sie bereits ihren Traumschwager ausfindig gemacht: Musiker Austin Mahone (18). Da müsste eigentlich nur noch die Schwester der "Royals"-Interpretin mitspielen und schon hätte die Neuseeländerin den überaus betörenden Kerl als neuen Verwandten. Ob ihr Austin allerdings auch in dem crazy Outfit gefallen würde, in dem er sich letztens auf den Straßen Londons zeigte? Da ähnelte der "neue Justin Bieber" nämlich eher einem Zootier als einem Womanizer.

Andererseits: Schwarz und Weiß in Kombination geht kleidungstechnisch ja eigentlich so gut wie immer. Das zumindest muss sich der jugendliche Star gedacht haben, als er durch Großbritanniens Hauptstadt tigerte - im lässigen Zebra-Hoodie. Sein genaues Ziel war im Übrigen der Mahiki Nightclub, wo es der Künstler ordentlich krachen ließ. In so einer stattlichen Lederhose, die ebenfalls in sattem Schwarz erstrahlte, fällt es halt auch leicht, auf dem Dancefloor die Blicke auf sich zu ziehen.

Austin Mahone ist schon sehr stark euer Typ? Wenn ihr den Teenie toll findet, dann solltet ihr sofort ausprobieren, was ihr überhaupt über ihn wisst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de