Promiflash Logo
Jessica Simpson: Hochzeit schon an diesem SamstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Hochzeit schon an diesem Samstag

4. Juli 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Am Wochenende sollen bei Jessica Simpson (33) erneut die Hochzeitsglocken läuten. An der Location, wo sich das Paar trauen wird, sind bereits die ersten Festzelte zu sehen. Auch Ashlee Simpson (29) wurde bereits vor Ort entdeckt.

Auf der noblen San Ysidro Ranch im kalifornischen Montecito wollen sich Jessica Simpson und Eric Johnson (34) das Ja-Wort geben. Wie US-Medien berichten, soll es am 5. Juli endlich so weit sein. Am Donnerstag wurde bereits das erste Partyzubehör zur Hochzeitslocation gebracht, darunter verschiedenes Mobiliar und jede Menge Pflanzen. Außerdem wurde bereits Jessicas Schwester und Brautjungfer Ashlee Simpson zusammen mit ihrem Verlobten Evan Ross (25) am Ort des kommenden Geschehens gesichtet.

Doch wo ist das Brautpaar? Von ihnen ist bislang noch nichts zu sehen. Ob Jessica Simpson immer noch über den Hochzeitsvorbereitungen sitzt? Zumindest weiß die Sängerin schon, was sie anziehen wird. Da es bereits ihre zweite Hochzeit ist, wird sie nicht erneut in Weiß heiraten, sondern in einer blass pinken Robe von Marchesa. Um in diesem Dress top auszusehen, hat Jessica bereits seit Monaten hart trainiert. Wenn es nach ihr geht, würde sie sogar in einem Size-Zero-Dress zum Altar laufen, doch ihr Bald-Ehemann hat etwas dagegen. Eric Johnson drohte sogar damit, die Hochzeit platzen zu lassen, wenn seine Liebste noch dünner wird.

Mehr zur Hochzeit von Jessica Simpson könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de