Da ist aber jemand groß geworden! Zuletzt veröffentlichte Lisa Osbourne (27) noch süße Fotos ihrer Tochter Pearl Clementine Osbourne (2) im coolen Outfit am Strand von Kalifornien, jetzt war Papa Jack (28) mit seinem kleinen Mädchen in Malibu unterwegs - doch auf den Bildern fällt sofort auf: so klein ist Pearl gar nicht mehr und hat offensichtlich einen ganz schönen Wachstumsschub hinter sich.

Mit einem Strohhut auf dem Kopf genoss sie sichtlich die Zeit auf dem Arm von Jack, der ganz lässig mit ihr durch die Straßen schlenderte. Das gut behütete Vater-Tochter-Gespann war allerdings nicht alleine unterwegs. Natürlich durfte auch Mama Lisa nicht fehlen, die ebenfalls eine stylische Kopfbedeckung zum Schutz vor der Sonne trug und ihre schlanke Taille mit einem bauchfreien Top betonte.

Obwohl Pearl nun also schon ganz schön groß geworden ist - zu groß um von Papa auf dem Arm getragen zu werden, ist sie noch längst nicht - wohl auch zur Freude von Jack, der seinen Vaterjob nur zu gerne ausübt. Ihr seid Fans des Familienoberhaupts? Dann testet doch einmal, wie viel ihr wirklich über ihn wisst:

Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Jason Merritt/TERM / Getty
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Kevin Winter / Getty
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de