Promiflash Logo
Oliver Bierhoff fühlt mit: Gute Besserung, Neymar!ActionPress/Von Der Laage,Gladys ChaiZur Bildergalerie

Oliver Bierhoff fühlt mit: Gute Besserung, Neymar!

6. Juli 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die WM 2014 im eigenen Land sollte das Turnier seines Lebens werden, doch Neymar Jr.s (22) persönliches Sommermärchen hat sich zu einem Alptraum entwickelt. Das Viertelfinale war schon fast gewonnen, als er brutal gefoult wurde und weinend zu Boden ging. Die Diagnose war vernichtend: Der Jungstar hat einen Wirbelbruch erlitten und wird bei dieser WM nicht mehr antreten können. Die ganze Sportwelt fühlt mit dem Fußballer, auch der nächste Gegner der Brasilianer, die DFB-Elf.

Gar nicht schadenfroh, dass der kommende Kontrahent ohne seinen Topstar in die Halbfinal-Partie gehen muss, sondern vielmehr geschockt darüber, dass das Turnier so ein böses Ende für den 22-Jährigen nahm, zeigte sich der Manager des DFB-Teams, Oliver Bierhoff (46). Stellvertretend für die gesamte deutsche Mannschaft nahm er eine Videobotschaft für die Facebook-Seite des DFB-Teams auf, in der er Neymar beste Genesungswünsche ausspricht. Dabei beweist er auch noch Sprachtalent, indem er dem Brasilianer, der sich selbst tapfer gibt, auch auf portugiesisch gute Besserung wünscht. Da kann man sich nur anschließen!

Hier könnt ihr die ganze Videobotschaft von Oliver Bierhoff sehen:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de