In ihm steckt tief drin wirklich noch ein Kind: Johnny Knoxville (43), eigentlich bekannt durch seine wilden Fernsehen-Eskapaden bei Jackass, kann im wahren Leben ganz anders.

Ja, Johnny ist liebender Vater und verbringt seine Freizeit nur allzu gerne mit seinem süßen Nachwuchs. Gemeinsam mit seinen beiden jüngsten Kids Rocko (4) und Arlo (2) macht er einen Vergnügungspark in Los Angeles unsicher. Besonders die Hüpfburg ist sehr beliebt bei Familie Knoxville. Während die Sprösslinge in voller Action sind, bleibt Johnny, ganz der vorbildliche Papa, am Rand stehen und beobachtet das wilde Treiben. Der Rutschpartie kann er dann aber doch nicht widerstehen. Mit Töchterchen Arlo auf dem Schoß saust Johnny die Gummi-Bahn herunter und hat mindestens genauso viel Spaß wie die Zweijährige.

Johnny Knoxville, der sich ja meistens in eher fragwürdigen Posen präsentiert, als Super-Daddy mit seinem Nachwuchs im Freizeitpark: Das sind die wohl niedlichsten Bilder, die seit Langem von ihm zu sehen waren.

Euer Wissen über Johnny könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de