Promiflash Logo
Wird Mel Gibson von Hollywood ausspioniert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Mel Gibson von Hollywood ausspioniert?

7. Juli 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit sorgte Mel Gibson (58) ja eher mit diversen Ausfällen für Schlagzeilen, statt mit aufregenden neuen Filmprojekten. Zwar sorgte er mit der "The Expendables"-Reihe für Action in den Kinos der Welt, doch die Zeiten, in denen er sich selbst noch als Produzent für Filme aufgeopfert und diese sogar finanziert hat, sind längst vorbei. Neuerdings will der Schauspieler nicht einmal mehr über neue Projekte sprechen - aus Angst, man könne ihm seine Idee klauen!

Seit Jahrzehnten ist Mel in Hollywood erfolgreich und kennt das Filmbusiness mittlerweile wohl in- und auswendig. Grund genug für ihn, dem Ganzen nicht zu trauen! Von The Hollywood Reporter auf neue Projekte, an denen er beteiligt sei, angesprochen, erklärte Mel nämlich jetzt: "Es gibt da Einiges, aber ich will nicht darüber sprechen. Und wisst ihr warum? Jedes Mal, wenn ich über etwas spreche, zieht ein anderer los und macht es!" Ist der Schauspieler also tatsächlich das Opfer von Ideenklau? Zumindest er selbst ist sich da sicher. "Es ist eine Art von Industriespionage und wird vor allem im TV stark betrieben."

Wisst ihr alles über Mel? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden.

Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de