Anzeige
Promiflash Logo
Letzte Folge "Chicas Walk": Ist das TV-Aus schade?Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Folge "Chicas Walk": Ist das TV-Aus schade?

8. Juli 2014, 18:14 - Promiflash

Ob es am fehlenden Interesse der Zuschauer oder einfach an der zu starken WM-Konkurrenz gelegen hat, sei dahingestellt. Tatsache ist aber, dass der Sender Jorge Gonzalez' (46) Show Chicas Walk Academy kein Vertrauen mehr schenkt und die Sendung nach nur drei Folgen schon wieder absetzt.

Schon nach der ersten Folge des komplett neuen Formates versprachen die Zuschauerzahlen nicht allzu viel Begeisterung, was sich leider auch nicht mehr gravierend änderte. Und so heißt es für Jorge und seine 20 Chicas heute zum letzten Mal: den richtigen Gang auf dem Catwalk üben. Dafür wurde die Show extrem zusammengekürzt. Heute ist noch einmal zu sehen, wie Jorge der 29-jährigen Sandy hilft, ihrem Traum, als Übergrößenmodel durchzustarten, ein Stückchen näher zu kommen. Danach ist dann aber wirklich Schluss und vor allem Jorge selbst wird enttäuscht sein, dass sein neues Projekt nicht gut ankam. Seid ihr jetzt genauso traurig, wie Jorge oder seid ihr froh, dass hier kurzer Prozess gemacht wurde? Stimmt ab!

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de