Promiflash Logo
Sportlich! Karlie Kloss erkundet NYC mit dem RadGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich! Karlie Kloss erkundet NYC mit dem Rad

8. Juli 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Model Karlie Kloss (21), ihrerseits eine der besten Freundinnen von Goldstimmchen Taylor Swift (24), zeigte sich kürzlich von der sportlichen Seite. Auf einem geliehenen Fahrrad machte sie die Straßen Manhattans unsicher. Stets mit im Gepäck: ihr pausenlos strahlendes Lächeln.

In weißer, etwas weiterer Bluse; engen, hellblauen Skinny Jeans und schwarzen Ballerinas mit kleinen Schleifchen entschied sich das junge Model für einen klassischen Look und war damit perfekt gestylt für den New Yorker Alltag. Ein lockerer Pferdeschwanz und eine moderne, runde Sonnenbrille verliehen ihrem exzellenten Outfit aber dennoch eine gewisse Lässigkeit. In einem kleinen Körbchen am Fahrradlenker gab es außerdem genug Platz alles, was Frau so braucht, zu verstauen. Auf diese Weise gekleidet, würde sie auch für längere Zeit als Studentin an der Harvard-Universität eine gute Figur abgeben.

Und wenn ihr Fans von Karlies Freundin Taylor seid, mit der die süße Radfahrerin schon einen spannenden Roadtrip bestritten hat, dürfte dieses Quiz mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de