Ja, wenn Kendall Jenners (18) Leben nicht anstrengend ist, welches ist es dann..? Als Spross des Kardashian-Clans, der in Reality-Shows von Kameras begleitet wird, als Model arbeitet, Partys macht und mit anderen Promi-Kids um die Häuser zieht, ist man im Stress und braucht hin und wieder eine Auszeit. Die gönnte sich Kendall jetzt offenbar und zwar in Paris. Dort ist sie wahrscheinlich im Rahmen der Paris Haute Couture Fashion Week unterwegs, sieht sich Modenschauen an und geht natürlich shoppen. Zwischendurch fordert die Schwester von Kim Kardashian (33) aber auch einen Schönheitsschlaf ein - und der wird natürlich auf Fotos festgehalten und per Instagram mit der Welt geteilt, denn die soll ja sehen, dass Kendall auch im Schlaf wie das perfekte Model aussieht.

Strategisch im Bett positioniert, sodass ihr hübsches, scheinbar völlig ungeschminktes Gesicht zur Geltung kommt, liegt Kendall Jenner da, in der Hoffnung, ein wenig entspannen zu können. Doch leider scheint es mit der Ruhe nicht weit her zu sein, denn die 17-Jährige kommentiert den schläfrigen Schnappschuss auf ihrer Social Network Seite wie folgt: "Können die Leute nebenan bitte leise sein? Meine Sommersprossen versuchen, ein Nickerchen zu machen."

Trotz unruhiger Hotelnachbarn wird Kendall sicher bald wieder munter und fit sein und weiter die Stadt der Liebe unsicher machen können. Und von ihren Unternehmungen werden ihre Follower dann sicher auch wieder im Internet erfahren - ein Traum aller Fans.

Wie gut kennt ihr Kendall? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de