Promiflash Logo
Kendall Jenner: Hausverbot bei Jada Pinkett-Smith!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Hausverbot bei Jada Pinkett-Smith!

4. Juli 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem machten sich Kendall Jenner (18) und Kylie Jenner (16) noch bei Journalisten unbeliebt. Arrogant und abgehoben seien die Schwestern ihnen gegenüber aufgetreten. Nun scheinen sie es sich so langsam auch mit Familie Smith zu verscherzen. Während Kylie gerade Jaden Smith (15) als vermeintlichen Lover abgesägt hat, soll Kendall bei Jada Pinkett-Smith (42) in Ungnade gefallen sein. Angeblich hat sie die 18-Jährige sogar aus dem Haus geworfen.

Kendalls unhöfliches Verhalten soll der Grund sein, weshalb sie bei Mutter Smith nicht mehr erwünscht ist. "Jada mochte Kendall nie wirklich, weil diese einfach ein loses Mundwerk ihr gegenüber hatte", verriet ein Nahestehender des Kardashian-Clans dem Star Magazine. Auch zur Haushälterin der Smiths sei die Jenner-Schwester überaus unfreundlich gewesen: "Die Art und Weise wie sie mit Jadas Haushälterin sprach, war scheußlich und arrogant." Dabei habe diese sich nur erkundigt, ob Kendall ihren Eistee gesüßt wünschte.

Schließlich soll Jada Kendall wegen ihres hochnäsigen Benehmens Hausverbot erteilt haben: "Sie wurde von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen und will diese versnobbte Art nicht unter ihrem Dach zulassen. Jaden sollte Kylie sagen, dass ihre Schwester nicht mehr willkommen ist." Der rote Teppich wird Kendall also wohl nicht mehr überall ausgerollt.

Was wisst ihr eigentlich über Kendall Jenner? In unserem Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über das It-Girl prüfen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de