Promiflash Logo
Clooney sauer! Fiese Vorwürfe gegen Amals MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Clooney sauer! Fiese Vorwürfe gegen Amals Mutter

9. Juli 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

George Clooney (53) ist ja eigentlich "Everybody's Darling" und man kann sich kaum vorstellen, dass es viele Frauen weltweit gibt, die bei dem Hollywood-Star skeptisch wären. Eine von der seltenen Sorte soll nun ausgerechnet die libanesische Journalistin Baria Alamuddin, Mutter von Amal Alamuddin (36) und damit nach aktuellem Stand zukünftige Schwiegermutter von George Clooney sein. Es hieß eigentlich immer, dass sich die Dame in der Gegenwart von George völlig wohlfühle, doch plötzlich schlägt die Daily Mail ganz andere Töne an.

Baria Alamuddin wolle am liebsten einen Mann aus der Glaubensgemeinschaft der Drusen für ihre Tochter. Hochzeiten mit Männern anderer Konfessionen seien nicht besonders gerne gesehen und Baria sei der Ansicht, dass ihre Tochter "jemand besseren" als George finden könne, so wird behauptet.

Alles Blödsinn - wie George Clooney direkt selbst richtigstellte. In einem offenen Schreiben via USA Today erklärt der Hollywood-Star die Lage. "Ich reagiere äußerst selten auf Boulevardzeitungen, solange es nicht jemand anderes und sein Wohlergehen betrifft. Die Daily Mail hat eine komplett konstruierte Geschichte über die Mutter meiner Verlobten veröffentlicht, nach der sie aus religiösen Gründen gegen unsere Ehe sei", so Clooney. "Die Geschichte ist faktisch komplett falsch. Amals Mutter gehört nicht zu den Drusen. Sie war nicht in Beirut, seitdem Amal und ich uns treffen und sie ist nicht gegen unsere Hochzeit."

George ist äußerst ärgerlich darüber, dass "religiöse Differenzen ausgeschlachtet werden, obwohl sie an dieser Stelle gar nicht existieren." Außerdem weist er über die Regelmäßigkeit von Fehlmeldungen hin, die in seinen Augen nun eine Grenze überschritten haben. Die Daily Mail hat sich mittlerweile bereits für die Falschmeldung entschuldigt.

Wie gut kennt ihr George Clooney? Macht unser Quiz:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de