Im September werden für George Clooney (53) und seine Angebetete Amal Alamuddin (36) endlich die Hochzeitsglocken läuten. Zurzeit soll das Paar auf der Suche nach der perfekten Location für ihren großen Tag sein.

Eines steht beinahe zweifelsfrei fest: George und Amal wollen sich am Comer See das Ja-Wort geben. In seiner Villa fühlt sich der Schauspieler seit Jahren heimisch und auch Amal hat schon viel Zeit dort verbracht. Wie das People Magazine berichtet, weilten die Turteltauben am vergangenen Wochenende gemeinsam in Italien. Auch Amals Mutter Baria soll anwesend gewesen sein und sich prächtig mit ihrem Schwiegersohn in spe verstanden haben. Alles andere wäre wohl auch verwunderlich gewesen.

Amal lieferte sogar schon einen ersten Vorgeschmack darauf, wie sie als Braut aussehen könnte. Zu einem Dinner mit ihrem George trug sie ein schlichtes weißes Kleid, während sie an seiner Hand zum luxuriösen Hotel Villa D'Este in Cernobbio spazierte. Ob die Zwei vielleicht genau dort im September mit ihren Hochzeitsgästen auf ihre Liebe anstoßen werden?

Wie gut kennt ihr euch mit dem Hollywood-Star aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

WENN
ActionPress/Rex
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de