Promiflash Logo
Ein Baby mit French? Khloe Kardashian ist bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby mit French? Khloe Kardashian ist bereit

10. Juli 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Im glamourösen Kardashian-Clan hängt der Haussegen bekanntermaßen ein kleines bisschen schief, seit sich während der Hochzeit von Kim (33) ihr Bruder Rob (27) zum Underdog der Familie entwickelte. Glücklicherweise hat eine andere seiner Schwestern dennoch sehr viel Liebe für ihn übrig, nämlich Khloe. Und das kommt nicht von ungefähr: Das Starlet weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, mit Gerüchten und Munkeleien bombardiert zu werden. Nur geht es bei ihr nicht um Drogen, sondern um vermeintliche Baby-News und Hüftspeck.

"Ich fühle mich, als wäre ich schon seit sechs Jahren schwanger", das verriet Khloe in einem Interview mit dem Magazin People. Die Meldungen um vermeintlichen Nachwuchs seien dabei auch nicht immer gerade charmant gewesen, weswegen sich die Fashionista oft über ihr Gewicht Gedanken machte. Dabei scheint es keineswegs so zu sein, dass Khloe nicht irgendwann Kinder bekommen wollen würde: "Ich meine, ich hoffe schon, dass es eines Tages wahr sein wird, wer weiß? Und bis dahin ist, was eben ist." Vielleicht kommt es ihr da ja gerade recht, dass sie einen Mann wie French Montana (29) an ihrer Seite wissen darf, mit dem sie unglaublich glücklich zu sein scheint.

Es bleibt spannend, ob die kleine North West (1) vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft einen Cousin oder ein Cousinchen bekommen wird. Doch bis Khloe tatsächlich mit süßen Baby-Nachrichten herausrückt, könnt ihr einfach einmal ein Quiz über sie ausprobieren:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de