Promiflash Logo
Mallorca-Jens wieder vergeben: Nadine klärt auf!ActionPressZur Bildergalerie

Mallorca-Jens wieder vergeben: Nadine klärt auf!

10. Juli 2014, 10:23 - Promiflash Redaktion

"Alte Liebe rostet nicht", "Was lange währt, wird endlich gut", "Aller guten Dinge sind drei". Für mehrere Anläufe in der Liebe gibt es etliche Weisheiten und die haben sich jetzt auch Jens Büchner (44) und seine scheinbar endlose On-off-Liebe Nadine zu Herzen genommen. Promiflash hat sich über die Ernsthaftigkeit dieses Liebescomebacks erkundigt.

"Viele denken, dass unsere Beziehung ein Fake fürs TV ist. Das würde ich vielleicht auch denken", erklärt Nadine. Und wirklich, das Bild des TV-Auswanderers und der Rothaarigen, wie sie sich vor einem Bootsanleger auf Mallorca in den Armen liegen, stößt einigen bitter auf. Da kommen schließlich Erinnerungen auf: Das Bild, welches Nadine da via Facebook postete, ist alt, die Nachricht aber neu. Zuletzt hatte die Studentin noch bekannt gegeben, wieder Single zu sein. Jetzt ziert der gute Jens wieder ihr Titelbild in dem sozialen Netzwerk und alles scheint wieder beim Alten. Kann das noch echt sein? Oder ist diese ganze Liebe eine einzige Medieninszenierung? "Wir trennen uns zigmal und versöhnen uns dann wieder. Mir ist klar, dass das unglaubwürdig rüberkommen kann, aber unsere Beziehung ist wirklich so turbulent."

Nadine beschreibt diese kuriose Lovestory sehr passend mit einem Link für den Song "Die Liebe ist ein seltsames Spiel", den sie auf ihrer Seite online stellte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de