Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Was ist das denn für ein irres Video?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Was ist das denn für ein irres Video?

11. Juli 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende vergnügte sich Miley Cyrus (21) nicht nur damit, Videos zu posten, die ihren derzeitigen Geisteszustand infrage stellen könnten. Mit dem Musiker Wayne Coyne (53) zusammen veröffentlichte sie auch noch einen ganz anderen Clip, der erneut reichlich Verwirrung auslösen könnte.

Nicht nur, dass sowohl Miley als auch Wayne sich Mileys verstorbenen Hund Floyd auf der Haut verewigten. Gemeinsam setzten sie auch ein noch abgefahreneres Werk in die Tat um: ein Musikvideo. Der Clip ist allerdings keine gewöhnliche Bildergeschichte mit darin singender Miley - nein, dieser Film scheint wahrlich nicht von dieser Welt. Gleich zu Beginn des psychedelisch anmutenden, mehr als fünf Minuten dauernden Videos mit dem wirren Titel "Blonder Super-Freak stiehlt das magische Gehirn" liegt Miley in einem Bett mit Pillendosen um sich herum. Eine nicht definierbare Flüssigkeit läuft ihr aus dem Mund, in der Hand hält Miley einen rosafarbenen Glibberhaufen, der offenbar ein Gehirn darstellen soll. Dann ist der Glibberschaum plötzlich verschwunden, und Miley brüllt aus voller Kehle: "Wo ist mein verf*** Hirn? Sie hat mein verf*** Hirn!!!" In den folgenden Minuten voller seltsamer Musik- und Soundfetzen, Stimmenschnipseln und Farbfeuerwerken taucht Miley noch öfter auf und wirkt dabei stets wie berauscht.

Die Sängerin und Wayne Coyne veröffentlichten das Video über das Musikmagazin Rolling Stone, und dort liefert der Musiker auch einige merkwürdige Erklärungen zum Inhalt, unter anderem: "Miley Cyrus hat das magische Hirn!!! (...) Sie (der blonde Super-Freak) klaut das Hirn von Cyrus, während Cyrus noch im Bett liegt in einer drogenbedingten Bewusstlosigkeit." Aha! Was ist das nur wieder für eine neue Idee von Miley? Den Bildern nach zu urteilen werden sich wohl viele Menschen, die sich sowieso schon Sorgen um den einstigen Teenie-Star machen, nun noch verstärkt über Mileys Verfassung wundern. Angeblich drehte Miley das Video übrigens, als sie nach ihrem Allergieschock im Frühjahr eigentlich im Bett liegen und sich auskurieren sollte.

Hier könnt ihr euch Mileys neuestes "Meisterwerk" selbst ansehen:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de