Promiflash Logo
Nur Platz für eine: Rocco Stark on Tour mit AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Platz für eine: Rocco Stark on Tour mit Amelia

11. Juli 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) ist frisch gebackener Single. Seine Beziehung zu Arzthelferin Nicole ist Geschichte. Was bietet sich da mehr an als ein kleiner Ausflug mit Töchterchen Amelia (1), der wohl wichtigsten Dame in seinem Herzen? Ablenkung vom Liebes-Aus mit einem tollen Papa-Tocher-Tag ist angesagt!

Ein Bild dieses Dreamteams hat Rocco auf Facebook gepostet. Das Foto zeigt Roccos Hand, nach der das Mini-Händchen der kleinen Amelia greift. Weitere Körperteile der beiden sind nicht zu sehen. Ansonsten ist bloß zu erkennen, dass der 28-Jährige und sein Töchterchen im Auto sitzen. Amelia natürlich im sicheren Babysitz und mit einer Trinkflasche zur Verpflegung für die Fahrt. Der Schauspieler betitelte das Bild mit "Team", ein kleines Herzchen gab es außerdem dazu. Wohin die Autofahrt der beiden allerdings ging, verriet der stolze Papa nicht. Aber eines ist klar, die Zeit mit Amelia steht für Rocco über allem und vertreibt jeglichen Kummer.

Mehr zu Roccos Liebes-Aus seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe. Klickt doch mal rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de