Promiflash Logo
Stylisch! Jimi Blue Ochsenknecht feiert ModedebütECKEN,DOMINIQUE / ActionPressZur Bildergalerie

Stylisch! Jimi Blue Ochsenknecht feiert Modedebüt

11. Juli 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (22) kennt man ja eigentlich durch seine Schauspielerei. Als einer der Wilden Kerle hat er Kinderträume auf der Leinwand wahr gemacht. Doch jetzt erfüllt sich der Sohn von Natascha Ochsenknecht (49) selbst einen Traum: Er hat seine eigene Modelinie unter dem Label Racks & Rookies herausgebracht. Auf der Launchparty hat sich Promiflash für euch einmal umgesehen.

Gemeinsam mit jeder Menge Promis, wie zum Beispiel Mateo (35), MC Fitti, Manuel Cortez (35) oder Alec Völkel (42) feierte der modebewusste Jimi gestern im Rahmen der Fashion Week in Berlin die Launchparty seines Labels, das er gemeinsam mit zwei Freunden ins Leben gerufen hat. Auf der Aftershowparty vergnügten sich die Gäste im House of Weekend und genossen den atemberaubenden Blick über die Dächer der Hauptstadt. Fehlen durfte natürlich auch nicht Jimis Familie, die natürlich komplett im Racks & Roockies-Style antanzte. Mama Natascha war besonders beeindruckt von dem, was ihr Sohn da auf die Beine gestellt hat: "Ich bin sehr stolz auf Jimi und generell auf meine Kinder", versicherte sie im Interview mit Promiflash.

Vom kurzen, aber heftigen Regenschauer am späteren Abend hat sich diese Partymeute selbstverständlich nicht beirren lassen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, was der liebe Jimi in Sachen Liebe so anstellt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de