Von Model-Mama Heidi Klum (41) an die Hand genommen werden war gestern - jetzt geht es für ihre Mädchen hinaus in die große weite Modewelt. Nach der Siegerin der diesjährigen GNTM-Staffel, Stefanie Giesinger (17), erobert nun auch Aminata Sanogo mit neuer Agentur an ihrer Seite die richtig wichtigen Laufstege. Bei der Michalsky StileNite hatte sie ihr Berlin Fashion Week-Debüt - und überzeugte die Zuschauer mit einem fehlerfreien Walk!

Wie ein alter Hase präsentierte das Nachwuchsmodel zwei Outfits aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 des Designers. Unter dem kritischen Auge eines prominenten Front Row-Publikums bewies die Schönheit, was sie bei Heidi gelernt hat. Für viele GNTM-Fans ist Aminata ohnehin die Siegerin der Herzen - obwohl sie tatsächlich im Halbfinale ausgeschieden ist. Auch Ted Linow, der Chef der Hamburger Mega Model Agency, bei der sie seit Kurzem unter Vertrag ist, hatte im Gespräch mit Promiflash vom Potential des Mädchens geschwärmt, es ganz nach oben zu schaffen. Ein erster Schritt dorthin ist mit diesem Auftritt getan!

Auf den Laufstegen der Berlin Fashion Week herrschte auch internationaler Promi-Alarm. Wie sich Hayley Hasselhoff (21) dort als Plus Size-Model geschlagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:


[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de