Promiflash Logo
Micaela Schäfer retuschiert Bettie Ballhaus weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer retuschiert Bettie Ballhaus weg!

15. Juli 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Deutschland ist gerade komplett im Fußball-Fieber und trotzdem bleibt noch Zeit für den nächsten Zickenkrieg. Micaela Schäfer (30) schießt gegen Bettie Ballhaus (36), und das fast im wahrsten Sinne des Wortes! Erstere hat nämlich auf ihrer Facebook-Seite das Plakat der diesjährigen Erotikmesse Venus gepostet und hat Bettie doch glatt durch drei WM-Pokale ausgetauscht.

Zu sehen jetzt nur noch: Mica selbst und Nina Kristin (32). Bettie ist darüber verständlicherweise nicht sonderlich begeistert, wie sie Promiflash bestätigt. "Auf diesem Poster und auf dieser Venus repräsentiere ich auch die Venus. Ich will nicht hoffen, dass sie schlaflose Nächte wegen mir hat." Micaela möchte Bettie scheinbar nicht mehr an ihrer Seite sehen. So könnte man zumindest die aktuelle Aktion ihrerseits deuten.

Mittlerweile nimmt's Bettie aber gelassen und erklärt: "Ich werde mir jetzt auch etwas Witziges einfallen lassen, finde es aber dennoch überraschend, wie groß meine Wirkung auf Frau Schäfer immer noch ist." Bettie geht also erwachsen mit dem vermeintlichen Streit um. Was hinter Micaelas Finte tatsächlich steckt, das weiß wohl nur sie selbst.

Alles über den Streit der Busen-Babes, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de