Heute geht Die Bachelorette in eine neue Runde! Anna Christiana Hofbauer (26) sucht in der Kuppelshow den Mann fürs Leben und hat schon jetzt ziemlich genaue Vorstellungen, wie der so sein sollte. Also, liebe Kandidaten: Macht euch auf eine selbstbewusste Frau gefasst, die ihr Ziel absolut vor Augen hat!

"Mein Bauchgefühl hat gesagt, dass ich mich verliebe, und ich hoffe, dass es mich nicht täuscht", plaudert die schöne Blondine im Interview mit Bild aus. Ein Happy End - davon träumen wohl alle Heiratswilligen. Aber ob die Herren der Schöpfung Anna Christiana gerecht werden? Schließlich ist sie in vielerlei Hinsicht talentiert und demnach auch interessiert. In Sachen Liebe hat es jedoch leider bis dato nicht funktioniert. "Ich bin seit zwei Jahren Single und möchte jetzt jemanden haben, der mich einfach in den Arm nimmt, für den ich da sein kann. Deswegen bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach etwas Festem."

Eine echte Beziehung wünscht sich Anna Christiana also. Ob die 20 Männer, die ab heute um ihr Herz buhlen, das aber [Artikel nicht gefunden] Zu wünschen wäre es der neuen Bachelorette, die in ihrer letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat.

"Meine letzte Beziehung scheiterte, weil mein Ex-Freund nicht ganz ehrlich zu mir war, und ich mitbekommen habe, dass ich nicht die einzige Frau an seiner Seite war. Dann habe ich mir gesagt, das bin ich nicht, das will ich nicht.“ Anna Christiana hat also auf Spielchen so gar keine Lust mehr! Mit diesem Gedanken werden sich ihre Bewerber dann wohl anfreunden müssen.

Kandidat Cornelis sucht ebenfalls die große Liebe. Was er von einer Frau erwartet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de