Promiflash Logo
Erschreckend: Neil Patrick Harris ist noch dürrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschreckend: Neil Patrick Harris ist noch dürrer

16. Juli 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Neil Patrick Harris (41) präsentierte sich bereits zu How I Met Your Mother-Zeiten von seiner schlanken Seite, seit Ende des vergangenen Jahres allerdings hat er sein Gewicht noch einmal erheblich reduziert.

Für seine Broadway-Hauptrolle als singende Transfrau in "Hedwig And The Angry Inch" speckte - soweit man dies in seinem Fall überhaupt so bezeichnen kann - der Mime über zehn Kilogramm ab - und das wurde bereits in der finalen Staffel von HIMYM sichtbar. Nachdem Neil hier und da noch stolz von seinem neuen Gewicht berichtet hatte, bemerkte er im Mai gegenüber Daily Mail schließlich: "Ich muss mehr essen. Mir geht die Energie aus und es schlägt mir aufs Gemüt." Diesem wackeren Vorsatz ist der Vater zweier Kinder allem Anschein nach nicht nachgegangen und hält weiter an seiner strengen Diät und Sportstunden fest.

Mit einem aktuellen Instagram-Foto wollte er seinen Followern eigentlich den überdimensional großen blauen Fleck zeigen, den er sich bei einem Unfall während eines Auftritts zugezogen hat, leider bleibt der Blick nicht unbedingt auf dem in Mitleidenschaft gezogenen Arm hängen. Es sind die eingefallenen Wangen des 41-jährigen TV-Stars, die Aufmerksamkeit und gleichermaßen Besorgnis erregen. Hoffentlich ist bald Schluss mit dem Magerwahn, denn so schlecht wie seinem prominenten Kollegen Matthew McConaughey (44) nach dessen "Jobdiät" möchte sich Neil sicherlich niemals fühlen.

Seid ihr NPH-Spezialisten? Dann könnt ihr dieses Quiz locker lösen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de