Promiflash Logo
HIMYM-Jubiläum: 7 Serien-Momente für die EwigkeitActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

HIMYM-Jubiläum: 7 Serien-Momente für die Ewigkeit

16. Juli 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

How I Met Your Mother im Endspurt! Nur noch acht Folgen, dann ist Ted Mosbys Geschichte von der Suche nach der großen Liebe nach 9 Staffeln tatsächlich auserzählt. Und schon heute Abend erwartet die Fans ein ganz besonderes Jubiläum: die 200. Folge! Anlass genug, um die schönsten, skurrilsten und irritierendsten Szenen noch einmal Revue passieren zu lassen:

"Ihr Fleisch ist so köstlich" - Der Koala-Eklat!
Nachdem Ted Barney die Freundschaft kündigt, sucht sich dieser aus Frust einen neuen Wingman, seinen extrem von Frauen verängstigten Kollegen Randy. Als ihm Barney ein Gespräch mit einer Koala-Liebhaberin vermittelt und der Dame weismacht, dass Randy der führende Koala-Experte in Australien ist, will diese wissen, was Randy an Koalas besonders mag. Randy ist absolut überfordert und antwortet: "Ihhhhhr Fleisch ist so köstlich!"


Robin Sparkels - "Let's Go To The Mall"
Für große Erheiterung und Anlass zu Running Gags sorgt Robins Beichte, dass sie als Teenager ein Pop-Star in Kanada war. Die Clips zu den Songs "Let's Go To The Mall", "P.S. I Love You" und "Sandcastles In The Sand" gehören eindeutig zu den Highlights der 9 Staffeln.

Das-"Ho-be-gone-sleep-system" - Ist das wirklich echt?
Das "Ho-be-gone-sleep-system" funktioniert so: Nach dem Sex, während sich die Frau noch glücklich in Barnyes Bettchen rekelt, drückt dieser auf einen Knopf. Daraufhin verschwindet das Bett samt Frau in der Wand und stattdessen erscheint ein leeres, frisch gemachtes Bett. Skurril und etwas realitätsferner als von der Serie gewöhnt.

Armer Ted - Stehen gelassen vor dem Altar
Zu den traurigsten Stellen der Serie gehört die Szene, in der Ted bewusst wird, dass ihn Stella für ihren Ex verlassen hat - und das an dem Tag ihrer Hochzeit.


"Der Robin" - Der Gänsehaut-Moment
Nachdem Barney feststellt, dass er in Robin verliebt ist, entwickelt er einen Plan, um sie endlich für sich zu gewinnen. Dieser beinhaltet 16 Schritte, die in einem Gänsehaut-Moment enden! Nachdem Robin Barney erklärt, warum sie niemals mit ihm zusammen sein kann, stellt Barney die eine Frage: Robin Scherbatsky, willst du meine Frau werden?" Robins Antwort: "Ja!"

"Die Mutter" - Der Moment, auf den alle gewartet haben
"Hi, einmal nach Farhampton, bitte!" In der 24. Folge der 8. Staffel ist es endlich so weit. Die Mutter hat ihren ersten Auftritt. Die Rolle bekam die Schauspielerin Cristin Milioti (28). Das große Rätsel ist endlich gelöst!


Barneys Job - Der Moment, auf den alle gehofft haben
Eigentlich hätte man gar nicht damit gerechnet! In der 15. Folge der 9. Staffel wird endlich enthüllt, was Barney beruflich macht. Seine jahrelange Antwort "Please" auf die Frage, womit er denn seinen ausschweifenden Lifestyle finanziere, war all die Male tatsächlich nicht nur ein Abwinken. P.L.E.A.S.E. steht für Provide Legal Exulpation And Sign Everything. Kurz: Einfach alles unterschreiben, was ihm an Papieren vor die Nase gehalten wird, ohne es zu hinterfragen, und dafür eine Menge Kohle kassieren.

Ihr habt diese und andere Szenen genossen und könnt das Finale gar nicht abwarten? Dann vertreibt euch doch die Zeit bis dahin mit unserem Quiz.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de