Promiflash Logo
Nach der WM: Welche Region ist der Style-Meister?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der WM: Welche Region ist der Style-Meister?

16. Juli 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Der Weltmeistertitel ist geholt und nach der gestrigen WM-Party in Berlin gilt das kunterbunte Fußballfest offiziell für beendet. Zeit sich um einen anderen Wettbewerb zu kümmern. Denn Promiflash stellt in diesem Mode-Sommer die Frage: Wo liegt eigentlich Deutschlands Style-Region Nummer 1?

Gleich vier YouTube-Stars haben sich eingeschaltet und helfen bei der Suche nach der modischsten Region. Auf Facebook verkündeten sie ihren Favoriten. Dagi Bee (19) erklärt: "Ich bin der Meinung, dass es der Osten ist!" Maren Merkel (22), auch bekannt als "Mary M." schaltet sich ein: "Was sagt ihr? Welche Region ist die stylishste? Ich bin ja für den Westen!" Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm (18) zeigt sich mit ihrer Region siegessicher: "YEEEAAAHHH!! Der Süden macht das Ding!" Ebru hingegen ist ein Style-Fan vom Norden: "Nordishhhhh wuhu hu hu. İch bin der Meinung der Norden ist modetechnisch definitiv weit vorne! Welche Region denkst du hat mehr Style? Nord Ost Süd West?"

Auch die Promiflash-Leser sind sich einig und unterstützen im Voting "den eleganten Westen". Fast 30 Prozent haben dafür gestimmt, dass diese Region in Sachen Style die Nase vorn hat. Auch bei den Promis haben wir uns umgehört. Was Manuel Cortez (35) und Rolf Scheider (58) zu dem Wettbewerb sagen, erfahrt ihr in diesem Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de