Promiflash Logo
Weg mit dem Figur-Frust: Kate Upton weiß RatSteve Jennings / Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg mit dem Figur-Frust: Kate Upton weiß Rat

16. Juli 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verkündete Kate Upton (22) selbstbewusst, dass sie sehr stolz auf ihren kurvigen Körper sei. Trotzdem gebe es natürlich auch Momente, in denen sie sich auch mal unsicher fühlt. Doch das wirft sie nicht aus der Bahn. Das Model weiß nämlich ganz genau, wie man den Figur-Frust wieder loswird!

Sobald Kates Selbstbewusstsein ein wenig nachlässt, verkriecht sie sich nicht zu Hause, sondern mischt sich einfach erst recht unters Volk! "Manche Frauen können nicht rausgehen und ihr Leben genießen, wenn sie sich unsicher fühlen. Aber wenn ich mich unsicher fühle, lebe ich immer noch, gehe raus und habe Spaß", erklärte die 22-Jährige im Interview mit der britischen OK!. Überhaupt sei sie überrascht, wie viele Frauen tatsächlich unter mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden haben.

Und das innere Gleichgewicht kann man ja noch mit ein wenig äußerlicher Pflege unterstützen: "Es ist wichtig, am Ball zu bleiben, Gesichtsmasken aufzutragen, sich massieren zu lassen und Zeit für sich zu haben. Ich habe einen tollen Personal Trainer, der mich motiviert, über Ernährung informiert und mir hilft, aktiv zu bleiben." So einfach ist das also.

Kate Upton in Flirt-Laune gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de