Die Liebe auf den ersten Blick - wahrscheinlich träumt jeder von diesem schönen Gefühl. Aber wohl kaum einer vermutet, dass der Blitz tatsächlich direkt einschlägt, wenn man auch bewusst auf der Suche nach der großen Liebe ist - wie innerhalb der Sendung Die Bachelorette zum Beispiel. Kandidat Luke hat aber eine ganz andere Erfahrung gemacht. Promiflash gegenüber verriet er: Er war auf der Stelle hin und weg von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26)!

Schon bevor der sexy Single bei der Dating-Show mitgemacht hat, glaubte er an die Liebe auf den ersten Blick: "Ich bin sonst eher der Zurückhaltende, der erst einmal ein paar Dates braucht, aber es kann natürlich auch ganz klar mal in die andere Richtung gehen, ohne dass man was dagegen tun kann. Man ist verknallt oder man ist verliebt, das ist ja schon ein Unterschied", erklärte er. In der Vergangenheit habe ihn Amors Pfeil aber nur einmal direkt ins Herz getroffen.

Umso bemerkenswerter ist es, dass Luke vom ersten Moment an in Bachelorette Anna verschossen war. So offenbarte er: "Sie hat mich als Person definitiv einfach umgehauen, wie sie geredet hat, wie sie rübergekommen ist, dazu noch ihr wunderbares Aussehen. Also, da kann ich schon sagen, dass es ein Moment war, wo ich mich wirklich schon verknallt habe. Wo man sagt: 'Dafür würde ich jetzt alles geben, dass das irgendwie noch reifen könnte.'" Wenn das mal keine Kampfansage an die anderen Teilnehmer ist!

Er ist nicht der einzige Kandidat, der von Anna schwärmt. Wie weit die anderen Jungs mit der TV-Single-Dame gehen würden, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de