Promiflash Logo
DFB-Kicker unterstützen "Got to Dance"-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Kicker unterstützen "Got to Dance"-Kandidaten

17. Juli 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur im eigenen Land wird die Deutsche Fußballnationalmannschaft gerade als Heldentruppe gefeiert - auch international konnten Mesut Özil (25) und Co. mit ihrem grandiosen Sieg im Finale der WM 2014 die Fußballfans begeistern. Doch trotz dieses historischen Ereignisses und dem wahnsinnigen Druck, der vor dem Finalspiel gegen Argentinien auf den Schultern der DFB-Kicker lastete, nahmen sie sich tatsächlich noch die Zeit, andere bei der Erfüllung ihres Traumes zu unterstützen.

Denn für Tom2Rock und Baby Bounce gibt es nichts Größeres, als mit ihren Tanzperformances die Zuschauer zu begeistern. Das wollen sie demnächst auch im TV bei Got to Dance schaffen und haben dafür nun tatsächlich Unterstützung von den deutschen Kickern bekommen. Per Mertesacker (29), Sami Khedira (27), Jérôme Boateng (25), Christoph Kramer (23) und Mesut Özil fanden sich für ein Video zusammen, in dem sie die Tanzgruppen supporten. "Hey Tom2Rock und Baby Bounce aus Hildesheim. Hier ist die deutsche Nationalmannschaft. Wir wünschen Euch viel Glück bei 'Got to Dance' und drücken Euch ganz fest die Daumen. Wir hoffen, dass ihr wie wir ins Finale kommt. Viel Glück!", verkündet Boateng in dem YouTube-Video. Wenn das mal kein gutes Omen für die Tänzer ist, schließlich haben Mesut und Co. den großen Coup ja auch geschafft!

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de