Promiflash Logo
Erstes Urlaubs-Pic: Mario Götze in heißem HöschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Urlaubs-Pic: Mario Götze in heißem Höschen

17. Juli 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Die Party am Brandenburger Tor für unsere WM-Helden ist noch immer in frischer Erinnerung, während jetzt die ersten Weltmeister ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Entspannen und den Stress der vergangenen vier Wochen hinter sich lassen: Das ist nun das Motto für die Spieler, damit sie zum Bundesliga-Start wieder fit und motiviert sind. Einer, dem die Entspannung bereits jetzt sichtlich wohl tut, ist unser Final-Held Mario Götze (22).

Gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) sonnt sich Super-Mario auf einer Yacht vor Formentera. Lässig liegt er an Bord des Luxus-Schiffes, eine Sonnenbrille schützt nicht nur vor der knalligen Sonne, sondern verbirgt auch hervorragend die Augenringe, die sich im Verlauf der vergangenen Tage durch die unzähligen Feiern gebildet haben. Und auch in Badehose gibt der Bayern-Spieler eine hervorragende Figur ab.

Seine Freundin Ann-Kathrin ist dabei immer an seiner Seite und gibt bei den Jet-Ski-Touren auch selbstbewusst die Richtung vor. Bis zum Trainingsauftakt der Bayern kann Mario den Urlaub noch in vollen Zügen mit seiner Ann-Kathrin genießen, denn die Bayern-Weltmeister werden erst in einigen Wochen ins Training für die kommende Bundesliga-Saison einsteigen. Wenn man sich seine Urlaubsfotos so anschaut, wird er definitiv braungebrannt und voller Energie ins Training einsteigen können.

In dieser Sondersendung könnt ihr euch die Ankunft unserer WM-Helden noch einmal anschauen:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de