Promiflash Logo
Im Flirtmodus: Gwyneth Paltrow datet heißen TypenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Flirtmodus: Gwyneth Paltrow datet heißen Typen

18. Juli 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Die bewusste Loslösung von ihrem Ex Chris Martin (37) scheint vortrefflich zu laufen. Ja sogar so gut, dass Gwyneth Paltrow (41) schon wieder im Flirtmodus ist. Sie wurde jetzt bei einem Date in New York gesichtet.

Als Star kann man sich eben nie ganz sicher sein, unbeobachtet davonzukommen. Händchen haltend soll die Schauspielerin im East Villiage geturtelt haben. Aber wer hat nur so schnell das Herz der gerade erst getrennten Blondine erwärmt? Jung soll er sein und ziemlich heiß. "Er hatte lockiges, zottliges Haar und sah aus, als wäre er gerade in seinen Dreißigern", so ein Beobachter gegenüber der NY Post. Mit seinem dunkelblonden Haar passt er perfekt ins Beuteschema der 41-Jährigen. Gemeinsam verbrachten die zwei einen romantischen Abend im New Yorker Restaurant Narcissa. Dabei sollen sie sich sogar schon wie ein richtiges Paar verhalten haben. Ob Gwyneth ihren Neuen wohl bald offiziell vorstellen wird? Es scheint sie ja nicht zu kümmern, wer die Bekundungen ihrer Zuneigung so sehen kann.

Mehr über die Beziehungsstrategie der Schauspielerin erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de